Besondere Einladung im «Grand Hotel Delta»

Nach dem Apéro begrüsste Willi Gebelein, Geschäftsführer Delta Möbel, das erfreulich grosse Publikum mit den Worten: «Einen derartigen Anlasse haben wir bisher noch nie auf die Beine gestellt. Das ist eine Premiere.» Er soll ein Dankeschön sein für das Vertrauen in das Möbelhaus Delta Möbel, «schön sind Sie da».

Am «Rolf Benz»-Anlass in Haag wurde klar, dass Delta Möbel zum «Grand Hotel Rolf Benz der Ostschweiz» verwandelt wurde. Das ist eine Anerkennung vonseiten des Sofa-Produzent Rolf Benz aus Nagold, Baden-Württemberg. Rolf Benz steht bereits seit 1964 mit den besten Designsofas und erstklassiger Lederqualität auf dem Markt. Seit Jahrzehnten bietet Delta Möbel die Marke Rolf Benz seinen Kunden mit Erfolg an. «Heute können wir sagen: Delta Möbel ist in der Ostschweiz der grösste Anbieter von Rolf Benz Sofas», betonte Rupert Hainzl, Mitglied der Geschäftsleitung von Rolf Benz.

Als Anerkennung der guten Zusammenarbeit haben Rolf Benz und Delta Möbel mit Willi und Regula Gebelein das Fest des Erfolges mit ihren Kunden gefeiert. Gäste aus der gesamten Region sind Kunden von Delta Möbel. Sie alle wurden mit leckeren Snacks und Drinks verwöhnt, begleitete und unterhalten mit interessantem Wettbewerb und Casinofeeling mit Roulette.

Das gemeinsame Fest entstand in Mitwirken von Partnern wie: Weilenmann Garage, Schaan; Ospelt, Uhren und Schmuck Vaduz; Modegeschäft Marc Cain sowie Mode Brogle Fashion Vaduz. Für die kommenden Wintermoden sind offensichtlich Farben wie starkes Grün, Rot und Lila vorgesehen, wie an der Modenschau erkennbar war. Man kann schon sagen, dass die Luxusmoden wahrhaftige Hingucker waren. Übrigens nicht nur für Frauen, auch für Männer. Dazu bot Ospelt, Uhren und Schmuck, entsprechenden Accessoires an. Für gute musikalische Unterhaltung sorgte die Liveband «Four to he bar».

WhatsApp
Fonts Geek oNline Web Fonts