Intertime – der Beweis, dass sich Design und Sitzqualität nicht ausschliessen

Die Intertime Polstermöbel sind nicht nur bequem und schön anzusehen, sondern begeistern auch mit Funktionen, die jeden Fernsehabend versüssen. Mit Intertime verbringen gerne Zeit zu Hause. Zeit zu Relaxen, Zeit zum Nachdenken und Zeiten der Zweisamkeit und Unterhaltung.

 

Intertime Sitzmöbel

Am schönsten ist das mit qualitativ hochwertigen Sitzmöbeln. Doch auf was kann man bei Polstergarnituren, Sesseln und Funktionssesseln achten? Einerseits steht der Fokus auf Technologie, Expertise und Materialqualität im Zentrum. Andererseits der natürliche Drang nach einzigartigen Designmöbeln.

Intertime – made in Switzerland

unvergleichliche Innenleben der Polstermöbel ist das Resultat der jahrzehntelangen Erfahrung des Intertime Teams in Design, Handwerk und perfekter Ergonomie. Gefertigt wird nur mit den besten Materialien, die auf dem Markt verfügbar sind. 

Intertime Produktion

gefertigt. Dazu gehört das Zuschneiden der Bezüge ebenso wie das Überziehen, Nähen und Polstern der Fauteuils und Sofas. Die Herstellung jedes einzelnen Möbels erfordert heute noch viel Handarbeit – natürlich unterstützt durch modernste Technik. So entstehen bei Intertime erstklassig verarbeitete, zeitlos schöne Sitzmöbel, deren Langlebigkeit durch die Intertime 5-Jahres-Garantie unterstrichen wird.

Entdecken Sie unsere Intertime-Produkte:

Intertime Geschichte

Im Jahr 1965 legt Hans Weibel mit der Firmengründung den Grundstein für die erfolgreiche Geschichte von Intertime. Er begann – zuerst in Zürich, dann im aargauischen Endingen – Polstermöbel zu fertigen, die Wohlbefinden, Individualität und Ästhetik vereinen. 1970 wird die Intertime Collection eingeführt, die als klassischer Markterfolg deklariert werden konnte. Denn bereits ein Jahr darauf wird in Endingen der erste Erweiterungsbau nötig, der zweite folgte 1995.

Heute wird Intertime von Johannes und Lukas Weibel als Familienunternehmen in der zweiten Generation geleitet und beschäftigt rund 70 Mitarbeitende. Die beiden Brüder führen den Anspruch, perfekte Sitzqualität und Variation zu bieten, konsequent weiter. Mit dem Generationenwechsel wurde der Designfokus geschärft und die Ausrichtung auf eine moderne, reduzierte und zeitlos attraktive Designsprache verstärkt. In der Folge wurden zahlreiche Modelle von Intertime mit Design-Awards ausgezeichnet. 2011 erhielt der Sessel Jive den Reddot Design Award, das Sofa Lax wurde mit dem iF Product Design Award ausgezeichnet und war für den German Design Award 2011 nominiert. Das Unternehmen feierte im Jahre 2015 sein 50-jähriges Bestehen und ist definitiv bereit, auch in Zukunft beste Sitzqualität und das perfekte Gleichgewicht von Komfort, Qualität und Design zu bieten.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 9.00 - 19.00
Freitag 9.00 - 20.00
Samstag 8.00 - 17.00

Standort

DELTA MÖBEL AG
Rütistrasse 5
9469 Haag SG (Rheintal)

Tel. +41 81 772 22 11
Fax +41 81 772 22 01

info@delta-moebel.ch

Der nächste Event kommt bestimmt

Alle wichtigen Details des nächsten Events bei Delta in Haag erfahren Sie direkt und persönlich durch den Newsletter. Melden Sie sich einfach hier an.

Jori-Konfigurator

Giroflex-Konfigurator

3D-Stuhlkonfigurator

Schliessen